Über uns

Der Motocross-Sport-Club Kronast wurde 2005 offiziell gegründet und als Verein eingetragen. Es gab vor dieser Zeit natürlich schon einige Crosser, die im kleinen Rahmen diesen Sport und die damit verbundene Gemeinschaft betrieben.

Der Sport steht im Vordergrund, natürlich widmen wir uns auch dem "Vereinsleben". Mit dem Engagement und der Mithilfe aller Mitglieder schaffen wir es, Fahrer und vor allem die Jugend bestmöglich zu unterstützen.

Als Veranstalter von Hobby-Cup-Läufen haben wir uns einen Namen in der MX-Szene gemacht, auf den wir sehr stolz sind . Darüber hinaus versuchen wir den Kontakt zu anderen Vereinen, Veranstaltern, zu Gewerbe und Wirtschaft und natürlich zu den MX-Sportlern zu verbessern und pflegen.

Um unseren Sport zu bereichern, sind wir immer auf der Suche nach dem richtigen Grundstück um eine Trainingsmöglichkeit bieten zu können.

Jeder, egal ob jung oder alt, ob Fan, Sponsor, Unterstützer oder Fahrer ist bei uns herzlich willkommen!

 

                                                                                                         Ich will Mitglied beim MSC Kronast werden!