In Erinnerung an Hermann Heinzl

Hermann Heinzl war eines der Gründungsmitglieder des MSC-Kronast und hat den Verein am Anfang als Obmann geführt.

Er war ein großer Sponsor der Jugend und hat immer wieder privat und aus eigener Tasche neue Motorräder für den Nachwuchs gekauft.
Unser Freund Hermann hinterläßt eine große Lücke in unserem Verein und bei allen die ihn kannten.
Für seine Freunde war Er zu jeder Tages und Nachtzeit zu erreichen und half immer so gut er nur konnte.
Unseren Verein, so wie wir ihn heute kennen und  haben, würde es ohne unseren Freund Hermann Heinzl nicht geben.
In diesem Sinne werden Wir uns bemühen, Unseren Verein in Seinem Sinne weiterzuführen.
 
In ewiger Dankbarkeit für deine Unterstützung, deinen Einsatz für unseren Verein und deine Freundschaft.
 
Deine, Dich vermissenden Freunde vom MSC-Kronast.
Parte Hermann Heinzl